Das beste VPN, um YouTube zu entsperren

Nutze Atlas VPN, um YouTube zu entsperren, und erhalte trotz Geoblocking und Netzwerkbeschränkungen Zugang zu einer umfangreichen Sammlung spannender Videos, Kanäle, Geschichten und Live-Events.

Das beste VPN, um YouTube zu entsperren

Nutze Atlas VPN, um YouTube zu entsperren, und erhalte trotz Geoblocking und Netzwerkbeschränkungen Zugang zu einer umfangreichen Sammlung spannender Videos, Kanäle, Geschichten und Live-Events.

Das beste VPN, um YouTube zu entsperren

Nutze Atlas VPN, um YouTube zu entsperren, und erhalte trotz Geoblocking und Netzwerkbeschränkungen Zugang zu einer umfangreichen Sammlung spannender Videos, Kanäle, Geschichten und Live-Events.

Warum kann YouTube gesperrt sein?

Warum kann YouTube gesperrt sein?

YouTube ist nicht überall auf der Welt verfügbar. Regierungen oder Netzwerkadministratoren können bestimmte Inhalte oder die gesamte Plattform sperren. Die Gründe für solche Maßnahmen sind unterschiedlich: Manche möchten obszöne Kurzfilme blockieren oder die Produktivität abgelenkter Mitarbeiter erhöhen, andere wollen den Gesetzen eines bestimmten Landes entsprechen.
Warum kann YouTube gesperrt sein?

Warum kann YouTube gesperrt sein?

YouTube ist nicht überall auf der Welt verfügbar. Regierungen oder Netzwerkadministratoren können bestimmte Inhalte oder die gesamte Plattform sperren. Die Gründe für solche Maßnahmen sind unterschiedlich: Manche möchten obszöne Kurzfilme blockieren oder die Produktivität abgelenkter Mitarbeiter erhöhen, andere wollen den Gesetzen eines bestimmten Landes entsprechen.
Warum kann YouTube gesperrt sein?

Warum kann YouTube gesperrt sein?

YouTube ist nicht überall auf der Welt verfügbar. Regierungen oder Netzwerkadministratoren können bestimmte Inhalte oder die gesamte Plattform sperren. Die Gründe für solche Maßnahmen sind unterschiedlich: Manche möchten obszöne Kurzfilme blockieren oder die Produktivität abgelenkter Mitarbeiter erhöhen, andere wollen den Gesetzen eines bestimmten Landes entsprechen.
Lizenzverträge

Lizenzverträge

Inhaltseigentümer können den Zugriff einschränken und festlegen, für welche Länder ihre Webinhalte einsehbar sind. Zum Beispiel können Musikvideos aufgrund ungültiger Lizenzverträge an bestimmten Standorten nicht verfügbar sein.
Staatliche Zensur von Webinhalten

Staatliche Zensur von Webinhalten

Regierungen können den Zugriff auf YouTube aufgrund politischer oder moralischer Bedenken einschränken. Solche Sperren kommen häufig in Ländern vor, in denen das Internet einer strengen Überwachung ausgesetzt ist. Diese Art der Zensur behindert den Austausch von Gedanken und die Meinungsfreiheit.
Netzwerkbeschränkungen

Netzwerkbeschränkungen

Netzwerkadministratoren an Schulen und in Unternehmen können YouTube mithilfe einer Firewall oder einem DNS blockieren. Dadurch sollen vor allem eine mögliche Ablenkung vermieden und die Produktivität gesteigert werden. Dieser Filter, der den Zugriff auf YouTube verwehrt, ist in der Regel spielend einfach zu entfernen.
Lizenzverträge

Lizenzverträge

Inhaltseigentümer können den Zugriff einschränken und festlegen, für welche Länder ihre Webinhalte einsehbar sind. Zum Beispiel können Musikvideos aufgrund ungültiger Lizenzverträge an bestimmten Standorten nicht verfügbar sein.
Staatliche Zensur von Webinhalten

Staatliche Zensur von Webinhalten

Regierungen können den Zugriff auf YouTube aufgrund politischer oder moralischer Bedenken einschränken. Solche Sperren kommen häufig in Ländern vor, in denen das Internet einer strengen Überwachung ausgesetzt ist. Diese Art der Zensur behindert den Austausch von Gedanken und die Meinungsfreiheit.
Netzwerkbeschränkungen

Netzwerkbeschränkungen

Netzwerkadministratoren an Schulen und in Unternehmen können YouTube mithilfe einer Firewall oder einem DNS blockieren. Dadurch sollen vor allem eine mögliche Ablenkung vermieden und die Produktivität gesteigert werden. Dieser Filter, der den Zugriff auf YouTube verwehrt, ist in der Regel spielend einfach zu entfernen.
Lizenzverträge

Lizenzverträge

Inhaltseigentümer können den Zugriff einschränken und festlegen, für welche Länder ihre Webinhalte einsehbar sind. Zum Beispiel können Musikvideos aufgrund ungültiger Lizenzverträge an bestimmten Standorten nicht verfügbar sein.
Staatliche Zensur von Webinhalten

Staatliche Zensur von Webinhalten

Regierungen können den Zugriff auf YouTube aufgrund politischer oder moralischer Bedenken einschränken. Solche Sperren kommen häufig in Ländern vor, in denen das Internet einer strengen Überwachung ausgesetzt ist. Diese Art der Zensur behindert den Austausch von Gedanken und die Meinungsfreiheit.
Netzwerkbeschränkungen

Netzwerkbeschränkungen

Netzwerkadministratoren an Schulen und in Unternehmen können YouTube mithilfe einer Firewall oder einem DNS blockieren. Dadurch sollen vor allem eine mögliche Ablenkung vermieden und die Produktivität gesteigert werden. Dieser Filter, der den Zugriff auf YouTube verwehrt, ist in der Regel spielend einfach zu entfernen.

Wie sich YouTube innerhalb von Sekunden entsperren lässt

Mit Atlas VPN kannst du YouTube in vollem Umfang nutzen! Wir ändern deine IP-Adresse und verschlüsseln den Datenverkehr. Dadurch erhältst du Zugang zum öffentlichen und globalen Videoportal, auch wenn Firewalls oder Internetprovider das Aufrufen der Website verhindern wollen.
1. Registrieren

1. Registrieren

Das Premium-Abo von Atlas VPN bietet unlimitierte Datenübertragung und gewährt dir Zugang zu zahlreichen Server-Standorten.
2. App herunterladen und verbinden

2. App herunterladen und verbinden

Installiere Atlas VPN auf deinen Geräten und stelle eine Verbindung zu einem Server her, der sich in einem Land mit Zugriff auf YouTube befindet.
3. YouTube öffnen

3. YouTube öffnen

Nachdem du eine sichere VPN-Verbindung hergestellt hast, kannst du YouTube bzw. YouTube Music aufrufen.
1. Registrieren

1. Registrieren

Das Premium-Abo von Atlas VPN bietet unlimitierte Datenübertragung und gewährt dir Zugang zu zahlreichen Server-Standorten.
2. App herunterladen und verbinden

2. App herunterladen und verbinden

Installiere Atlas VPN auf deinen Geräten und stelle eine Verbindung zu einem Server her, der sich in einem Land mit Zugriff auf YouTube befindet.
3. YouTube öffnen

3. YouTube öffnen

Nachdem du eine sichere VPN-Verbindung hergestellt hast, kannst du YouTube bzw. YouTube Music aufrufen.
1. Registrieren

1. Registrieren

Das Premium-Abo von Atlas VPN bietet unlimitierte Datenübertragung und gewährt dir Zugang zu zahlreichen Server-Standorten.
2. App herunterladen und verbinden

2. App herunterladen und verbinden

Installiere Atlas VPN auf deinen Geräten und stelle eine Verbindung zu einem Server her, der sich in einem Land mit Zugriff auf YouTube befindet.
3. YouTube öffnen

3. YouTube öffnen

Nachdem du eine sichere VPN-Verbindung hergestellt hast, kannst du YouTube bzw. YouTube Music aufrufen.

Entsperre YouTube mit Atlas VPN

Du kannst das Videoportal YouTube entsperren lassen, indem du deine IP-Adresse änderst. Damit du auf YouTube nichts verpasst, stellt Atlas VPN rund um den Globus Server bereit, wie etwa in den USA, Kanada, Spanien und Deutschland.

Lerne YouTuber kennen, entdecke YouTube-Kanäle und erlebe Events

Auf YouTube tummeln sich Comedians, Make-up-Gurus, Gamer, Computerfreaks und viele mehr. Wenn du das Videoportal entsperrst, lernst du YouTuber kennen, die über Themen sprechen, die dir am Herzen liegen.

Blockiere personalisierte Inhalte

Die Verbindung mit einem VPN verschlüsselt deinen Datenverkehr und leitet diesen über einen weit entfernten Server um. Dadurch können Werbeanbieter wie Google viel weniger Informationen über deine Online-Aktivitäten sammeln, wie etwa die von dir aufgerufenen Videos auf YouTube.

Zugriff auf alle YouTube-Dienste

Atlas VPN ist alles, was du brauchst, um YouTube, YouTube TV und YouTube Premium zu entsperren. Nutze dein Abonnement in vollem Umfang und erhalte Zugang zum Videoportal sogar in Ländern, in denen der Dienst nicht verfügbar ist. Schau Kabelfernsehen und Videoclips von überall auf der Welt!

Geschwindigkeitsoptimierte Server

Internetprovider könnten deine Internetgeschwindigkeit absichtlich drosseln, wenn du Live-Sendungen oder lange YouTube-Videos schaust. Atlas VPN entsperrt YouTube und stellt sicher, dass dein Interneterlebnis nicht durch Internetprovider beeinträchtigt wird.

Lerne YouTuber kennen, entdecke YouTube-Kanäle und erlebe Events

Auf YouTube tummeln sich Comedians, Make-up-Gurus, Gamer, Computerfreaks und viele mehr. Wenn du das Videoportal entsperrst, lernst du YouTuber kennen, die über Themen sprechen, die dir am Herzen liegen.

Blockiere personalisierte Inhalte

Die Verbindung mit einem VPN verschlüsselt deinen Datenverkehr und leitet diesen über einen weit entfernten Server um. Dadurch können Werbeanbieter wie Google viel weniger Informationen über deine Online-Aktivitäten sammeln, wie etwa die von dir aufgerufenen Videos auf YouTube.

Zugriff auf alle YouTube-Dienste

Atlas VPN ist alles, was du brauchst, um YouTube, YouTube TV und YouTube Premium zu entsperren. Nutze dein Abonnement in vollem Umfang und erhalte Zugang zum Videoportal sogar in Ländern, in denen der Dienst nicht verfügbar ist. Schau Kabelfernsehen und Videoclips von überall auf der Welt!

Geschwindigkeitsoptimierte Server

Internetprovider könnten deine Internetgeschwindigkeit absichtlich drosseln, wenn du Live-Sendungen oder lange YouTube-Videos schaust. Atlas VPN entsperrt YouTube und stellt sicher, dass dein Interneterlebnis nicht durch Internetprovider beeinträchtigt wird.

  • Auf YouTube tummeln sich Comedians, Make-up-Gurus, Gamer, Computerfreaks und viele mehr. Wenn du das Videoportal entsperrst, lernst du YouTuber kennen, die über Themen sprechen, die dir am Herzen liegen.

Häufig gestellte Fragen

Atlas footer

Entsperre YouTube und erlebe Videoclips ohne Einschränkungen

Hol dir das beste VPN am Markt, um unbegrenzt Videos auf YouTube zu schauen. Sag Nein zu Speed-Drosselung und Zensur – genieße die Freiheit, Gedanken zu teilen und das Internet in seinem vollem Umfang zu erkunden.

Unterstützte Systeme

WindowsmacOSLinuxiOSAndroidAndroid TVAmazon Fire TV
Atlas footer
Atlas footer

Entsperre YouTube und erlebe Videoclips ohne Einschränkungen

Hol dir das beste VPN am Markt, um unbegrenzt Videos auf YouTube zu schauen. Sag Nein zu Speed-Drosselung und Zensur – genieße die Freiheit, Gedanken zu teilen und das Internet in seinem vollem Umfang zu erkunden.

Unterstützte Systeme

WindowsmacOSLinuxiOSAndroidAndroid TVAmazon Fire TV
Atlas footer

Entsperre YouTube und erlebe Videoclips ohne Einschränkungen

Hol dir das beste VPN am Markt, um unbegrenzt Videos auf YouTube zu schauen. Sag Nein zu Speed-Drosselung und Zensur – genieße die Freiheit, Gedanken zu teilen und das Internet in seinem vollem Umfang zu erkunden.

Unterstützte Systeme

WindowsmacOSLinuxiOSAndroidAndroid TVAmazon Fire TV
Atlas footer

© 2022 Atlas VPN. Alle Rechte vorbehalten.

The best VPN to get YouTube unblocked

Unblock YouTube with Atlas VPN and access the treasure trove of captivating videos, channels, stories, and live events despite geo-blocks or network restrictions.

The best VPN to get YouTube unblocked

Unblock YouTube with Atlas VPN and access the treasure trove of captivating videos, channels, stories, and live events despite geo-blocks or network restrictions.

The best VPN to get YouTube unblocked

Unblock YouTube with Atlas VPN and access the treasure trove of captivating videos, channels, stories, and live events despite geo-blocks or network restrictions.

Why is YouTube blocked?

Why is YouTube blocked?

YouTube is not available everywhere. Governments or network managers can block certain content or the platform altogether. Reasons behind such decisions differ, from shunning obscene clips and raising productivity to respecting local laws.

Why is YouTube blocked?

Why is YouTube blocked?

YouTube is not available everywhere. Governments or network managers can block certain content or the platform altogether. Reasons behind such decisions differ, from shunning obscene clips and raising productivity to respecting local laws.

Why is YouTube blocked?

Why is YouTube blocked?

YouTube is not available everywhere. Governments or network managers can block certain content or the platform altogether. Reasons behind such decisions differ, from shunning obscene clips and raising productivity to respecting local laws.

Licensing agreements

Licensing agreements

Content owners can restrict access and select which countries have the right to watch their content. For instance, unsuccessful licensing agreements frequently interfere with music videos, with many rendered inaccessible in particular locations.

Content censorship

Content censorship

Governments can restrict access to YouTube due to political or ethnic concerns. Such blocks are common in regions executing heavy control over the internet. This type of content censorship obstructs the exchange of ideas and free speech.

Network restrictions

Network restrictions

Network managers at work or schools can block YouTube via firewalls or DNS. The main reasons behind such bans are removing distractions and boosting productivity. Usually, this filtering is the easiest to lift and get YouTube unblocked.

Licensing agreements

Licensing agreements

Content owners can restrict access and select which countries have the right to watch their content. For instance, unsuccessful licensing agreements frequently interfere with music videos, with many rendered inaccessible in particular locations.

Content censorship

Content censorship

Governments can restrict access to YouTube due to political or ethnic concerns. Such blocks are common in regions executing heavy control over the internet. This type of content censorship obstructs the exchange of ideas and free speech.

Network restrictions

Network restrictions

Network managers at work or schools can block YouTube via firewalls or DNS. The main reasons behind such bans are removing distractions and boosting productivity. Usually, this filtering is the easiest to lift and get YouTube unblocked.

Licensing agreements

Licensing agreements

Content owners can restrict access and select which countries have the right to watch their content. For instance, unsuccessful licensing agreements frequently interfere with music videos, with many rendered inaccessible in particular locations.

Content censorship

Content censorship

Governments can restrict access to YouTube due to political or ethnic concerns. Such blocks are common in regions executing heavy control over the internet. This type of content censorship obstructs the exchange of ideas and free speech.

Network restrictions

Network restrictions

Network managers at work or schools can block YouTube via firewalls or DNS. The main reasons behind such bans are removing distractions and boosting productivity. Usually, this filtering is the easiest to lift and get YouTube unblocked.

How to unblock YouTube in seconds?

Atlas VPN lets you enjoy unblocked YouTube! We change your IP address and encrypt internet traffic. These changes allow you to access the open and global forum even if firewalls block them or ISPs obstruct requests to this platform.

1. Sign up

1. Sign up

Atlas VPN premium grants you unlimited bandwidth and access to dozens of locations.

2. Download and connect

2. Download and connect

Set up Atlas VPN and connect to servers in countries that keep YouTube unblocked.

3. Access YouTube

3. Access YouTube

Open YouTube or YouTube Music after establishing a secure VPN connection.

1. Sign up

1. Sign up

Atlas VPN premium grants you unlimited bandwidth and access to dozens of locations.

2. Download and connect

2. Download and connect

Set up Atlas VPN and connect to servers in countries that keep YouTube unblocked.

3. Access YouTube

3. Access YouTube

Open YouTube or YouTube Music after establishing a secure VPN connection.

1. Sign up

1. Sign up

Atlas VPN premium grants you unlimited bandwidth and access to dozens of locations.

2. Download and connect

2. Download and connect

Set up Atlas VPN and connect to servers in countries that keep YouTube unblocked.

3. Access YouTube

3. Access YouTube

Open YouTube or YouTube Music after establishing a secure VPN connection.

Choose Atlas VPN to unblock YouTube

Getting unblocked YouTube videos means changing your IP address. Atlas VPN offers servers in the USA, Canada, Spain, Germany, and more to ensure that you will always discover the best of YouTube worldwide.

Uncover YouTubers, channels, and events

YouTube is the home of comedy enthusiasts, beauty gurus, gamers, tech geeks, and more. Unblocked YouTube helps you come across YouTubers speaking of the issues and topics close to your heart.

Evade personalized offers

Upon connecting to a VPN, your traffic gets encrypted and rerouted through remote servers. It minimizes the information advertisers like Google can obtain about your activities, including what you watch on YouTube.

Access all YouTube services

Atlas VPN is your best friend when you need to unblock YouTube, YouTube TV, or YouTube Premium. Make the most of your subscription even when visiting regions that do not support it. Watch cable networks or broadcasts anywhere!

Servers optimized for speed

ISP throttling could intentionally slow down your connection when watching live broadcasts or lengthy YouTube videos. Atlas VPN unblocks YouTube and ensures that ISPs do not interfere with your experience.

Uncover YouTubers, channels, and events

YouTube is the home of comedy enthusiasts, beauty gurus, gamers, tech geeks, and more. Unblocked YouTube helps you come across YouTubers speaking of the issues and topics close to your heart.

Evade personalized offers

Upon connecting to a VPN, your traffic gets encrypted and rerouted through remote servers. It minimizes the information advertisers like Google can obtain about your activities, including what you watch on YouTube.

Access all YouTube services

Atlas VPN is your best friend when you need to unblock YouTube, YouTube TV, or YouTube Premium. Make the most of your subscription even when visiting regions that do not support it. Watch cable networks or broadcasts anywhere!

Servers optimized for speed

ISP throttling could intentionally slow down your connection when watching live broadcasts or lengthy YouTube videos. Atlas VPN unblocks YouTube and ensures that ISPs do not interfere with your experience.

  • YouTube is the home of comedy enthusiasts, beauty gurus, gamers, tech geeks, and more. Unblocked YouTube helps you come across YouTubers speaking of the issues and topics close to your heart.

Frequently asked questions

    Atlas footer

    Unblock YouTube and watch without limits

    Gaze upon loads of unblocked YouTube videos with the best VPN in town. Defeat speed throttling, censorship, and enjoy the freedom to share ideas and explore!

    All supported platforms
    WindowsMacOsandroidAppleAndroid TV
    Atlas footer
    Atlas footer

    Unblock YouTube and watch without limits

    Gaze upon loads of unblocked YouTube videos with the best VPN in town. Defeat speed throttling, censorship, and enjoy the freedom to share ideas and explore!

    All supported platforms
    WindowsMacOsandroidAppleAndroid TV
    Atlas footer

    Unblock YouTube and watch without limits

    Gaze upon loads of unblocked YouTube videos with the best VPN in town. Defeat speed throttling, censorship, and enjoy the freedom to share ideas and explore!

    All supported platforms
    WindowsMacOsandroidAppleAndroid TV
    Atlas footer

    © 2022 Atlas VPN. All rights reserved.